Rechnungsvorlage

Hallo Community,
vielleicht ist es schon oft kommuniziert worden. Leider ergibt die SuFu keine Ergebnisse.

Ich bin seit gestern Dolibarr Nutzer. Jetzt würde ich gerne die Rechnungen individuell gestalten. Ich weiß wie das mit der Vorlage gehen soll. Ich weiß wie man sie erstellt. Ich habe nach der Anleitung alles erstellt. Nur was soll ich tun, dass sie im Dolibarr erscheint. Ich sehe nur im Neue Rechnung -> Dokumentenvorlage crabe.

Ich sitze schon seit gestern dran. Habe nur eine Stunde geschlafen und heute wieder dran. Ich bekomme es nicht hin.

diesen Link https://wiki.dolibarr.org/index.php/Create_an_ODT_document_template habe ich schon gefunden. Meine Vorlage in documents/doctemplates/invoces gespeichert, sie taucht nirgends wo auf in Dolibarr.

Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe