Rechnungs- und Gutschriftsnumerierungsmodul

Guten Morgen,

ich würde gerne für meine Rechnungen das Rechnungs- und Gutschriftsnumerierungsmodul Mercure nutzen. Leider wird mir angezeigt : Modul/Applikation nicht konfiguriert. Wie kann ich das Problem beheben?

VG Raazor

Da gibt es kein Problem. Dort wo der Text „Modul/Applikation nicht konfiguriert“ steht, steht normal die nächste zu vergebende Rechnungsnummer (oder eine beliebige Rechnungsnummer des angegebenen Schemas). So lange nicht konfiguriert ist, wie die Rechnungsnummern aussehen sollen, ist das aber nicht möglich.

Sobald man in den vier Feldern das gewählte Nummernschema einträgt und mit „ändern“ speichert, verschwindet auch diese Anzeige. Beispiele, was man da reinschreiben kann, sieht man, wenn man mit dem Mauszeiger auf das Fragezeichen daneben fährt.