Rechnung für Teillieferung erstellen

Hallo zusammen!

Wir erbringen Dienstleistungen (z.B. Projektmanagement auf Zeit) und vereinbaren hier mit unseren Kunden oft einfach ein Stundenkontingent. Das Angebot enthält also zumeist eine Position „Projektmanagement“ mit einer Menge von z.B. 50 Personen-Tagen.
Verrechnet wird monatlich die tatsächlich erbrachte Leistung.
Wenn ich nun aus dem Angebot eine Rechnung erstelle, wird immer der gesamte Artikel übernommen und ich muss die Menge korrigieren. Das funktioniert grundsätzlich so weit. Das Problem ist, dass ich im Angebot keine wirkliche Kontrolle über die bereits erbrachte Leistung habe. Also so eine Funktionalität wie „gelieferte Stück“ finde ich in Dolibarr nicht.
Gibt es eine Lösung, mit der man auch für Dienstleistungen so etwas wie Teillieferungen abbilden kann?

Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen.
Peter