Performance Langsam

Hallo Zusammen,

betreibe Dolibarr auf einem Windows10 64bit 8GB RAM.
Leider hängt die Anwendung bei mir sehr oft und das macht mir kein Spaß. Kann ich irgendwo an der Performance schrauben? Hatte bereits überlegt Dolibarr als Container zu betreiben. Leider erwies sich dies auch etwas Problematisch.

Danke für die Antwort vorab
VG

Hallo,
dass Problem kann an Dolibarr nicht liegen. Ich habe es sogar auf einem kleinen Bandana Pi (1 GHz, 1Gb RAM) flüssig laufen.
Vermutlich ist hier ein Antiviren Programm sehr involviert. Ist PHP richtig konfiguriert? Und welcher Webserver läuft?

Ich hab leider keinen Schimmer wo ich das PHP konfiguriere. Außer Windows Sicherheit läuft bei mir kein Antivirus programm. Wo finde ich das mit dem Webserver raus? Vielleicht wäre eine kleine Info gut, wie ich schritt für schritt die Performance verbessern kann. Wäre sehr dankbar