Fehlerhafte ODT Datei

Hallo Community,
ich teste gerade ob Dolibarr für mich eine Möglichkeit bietet.
Jedesmal wenn ich eine ODT Datei erstellen lasse (zb.Rechnung) wird die Datei ohne Fehlermeldung erstellt. Dann möchte ich sie öffnen und es gibt jedesmal eine Fehlermeldung.

„Lesefehler.
Formatfehler in Teildokument content.xml bei 2,19130(Zeile,Spalte) in der Datei entdeckt.“

Wie kann ich den Fehler beheben?
Kann ja nicht jedesmal nach dem erstellen die content.xml nach fehlern durchsuchen.
Denke das Dolibarr beim erstellen der ODT Datei dort einen Fehler generiert.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür?

Lg Ben

Dolibarr 12.0.2

Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem (Fehlermeldung)im Modul Angebote, im Modul Rechnungen funktioniert die gleiche Vorlage.

Dolibar 12.0.2 auf Debian 10

Viele Grüße
Uwe