Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: Produkte Preise nach Qualitätskriterien berechnen

Produkte Preise nach Qualitätskriterien berechnen 1 month 1 day ago #58063

  • murmel
  • murmel's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Hallo Zusammen,
ich habe Dolibarr installiert , um die Funktionalitäten auszuprobieren.
Gefällt mir sehr gut.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Produkten.
Bei mir soll es immer die gleichen Stammprodukte geben, jedoch können bzw. müssen durch Qualitätskriterien die Preise automatisiert jährlich angepasst werden.
Meine Frage ist, gibt es ein Tool, welches nach Hinterlegung der Kriterien per Knopfdruck den Preis des jeweiligen Stammproduktes verändert?
Beispiel:
Gurke : Preis je kg festgelegt, aber Länge und Durchmesser und Wassergehalt bestimmen Aufschlag oder Abschlag!
Hat jemand eine Idee, wie das zu implementieren wäre?
Viele lieben Dank
Viele Grüße
Thomas
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Peter A. Gebhardt
Time to create page: 0.054 seconds