Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: Ticket-System Kunden

Ticket-System Kunden 1 month 4 days ago #57786

Hallo Liebe Dolibarr-Gemeinde

Ich schildere euch kurz die IST Situation : Wir sind ein Dienstleister und arbeiten im Moment in Dolibarr Hauptsächlich mit Angebot Rechnungen und seit kurzem mit den „Serviceaufträgen“. Kunden-Tickets werden im Moment über ein externes Programm gemacht.
Nun meine Frage: ich habe gesehen das in Dolibarr auch ein Ticket-System vorhanden ist, nun wäre es total super wenn wir Kundenanfragen auch über das machen könnten dann hätten wir nur 1 tool und nicht 10 verschiedene. Gibt es eine Möglichkeit bzw ein Modul mit dem sich Anfragen von Kunden bearbeiten lassen ? Also Erstellung eines Tickets über extern … zb ein Kunde bekommt einen Link und kann dann dort ein Ticket erstellen ? Danke für eure Hilfe
The administrator has disabled public write access.

Ticket-System Kunden 1 month 3 hours ago #57797

  • ChoY
  • ChoY's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 49
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
du kannst über die Moduleinstellungen ein Öffentliches Interface aktivieren inkl. URL aktivieren. Meintest du das?
Last Edit: 3 weeks 1 day ago by ChoY.
The administrator has disabled public write access.

Ticket-System Kunden 4 weeks 8 hours ago #57801

Hallo

Danke hat sich erledigt !
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Peter A. Gebhardt
Time to create page: 0.079 seconds