Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: Sammellastschrift

Sammellastschrift 1 month 1 week ago #57780

  • Thomas B.
  • Thomas B.'s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Erstmal ein Hallo in die Runde!

Nach langer Internetrecherche bin ich vor 2 Wochen auf Dolibarr gestoßen und habe die Hoffnung nun endlich den Hafen gefunden zu haben, den wir schon immer gesucht haben.
Als Tanzschule nützen wir für unsere Mitglieder die monatliche Abbuchung der Mitgliedsbeiträge per SEPA-Lastschriftenmandat und ziehen diese per Sammelslastschrift ein, sparen uns dazu auf Bankseite einiges an Gebühren im Vergleich zu Einzellastschriften.
Gibt es die Möglichkeit ein Abonnement/Mitgliedschaft Gruppenweise als XML zu exportieren?

Einiges an Grundverständniss in der Anlage meiner Kurse fehlt mir noch und ich kämpfe mich hier fröhlich durch englisch- und französischsprachige Tutorials. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Vorschlag/Tipp wo man Hilfe bei der Einrichtung eines Kurssystems in Dolibarr, wie in Tanzschulen/Yoga Studios/ etc. benötigt, bekommt (Beispiele/Tutorials).

Vielen Dank
Thomas
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Peter A. Gebhardt
Time to create page: 0.083 seconds