Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: Standardwerte definieren

Standardwerte definieren 1 week 6 days ago #57652

  • matt
  • matt's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Hallo,

ich benutze seit kurzem Dolibarr 10.0.5.
Bei Kundenrechnungen verwende ich eigentlich immer eine Zahlungsbedingung von 30 Tagen. Wenn ich eine neue Kundenrechnung erstelle, steht die Zahlungsbedingungen allerdings immer auf sofort.

Über
"Start" -> "Einstellungen" -> "Standard-Werte/Filter/Sortierung" -> "Default values (to use on forms)"
wollte ich nun den Standardwert hierfür ändern:
Url: compta/facture/card.php
Feld: cond_reglement_id
Wert: 30 Tage

Allerdings steht auch anschließend beim Erstellen einer neuen Rechnung trotzdem "sofort" bei den Zahlungsbedingungen.

Weiß jemand ob das überhaupt geht, was ich vor habe und falls ja, was ich falsch mache?

Danke
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Peter A. Gebhardt
Time to create page: 0.054 seconds