Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: Dolibarr mit QualitReport und taskin

Dolibarr mit QualitReport und taskin 1 week 3 days ago #57442

  • scaleo
  • scaleo's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 20
  • Karma: 2
Hallo,
ich nutze Version 10.0.1 und habe das QualityReport für 600,- zugekauft. Leider existiert hierzu kein Support. Das war mir klar, aber für das Geld erwartet man ein funktionierendes Modul.
Nachdem ich das QualityReport Paket in den Custom Bereich kopiert und die Module aktiviert habe, starten die Probleme...

Dazu meine Fragen:
Das Modul will auf eine "Taskin" Klasse zugreifen. Das scheint nicht zum Standardpaket von Dolibarr zu gehören. Stimmt meine Vermutung?
Kennt jemand eine Class Taskin? Es muss eine Klasse für Aufgabenverwaltung sein.

Der PHP Befehl des schief geht lautet: $object = new Taskin ($db);

Danke für Tipps.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Peter A. Gebhardt
Time to create page: 0.114 seconds