Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: E-Mail Kampagne mit Cronjob

E-Mail Kampagne mit Cronjob 1 week 4 hours ago #57298

Hallo zusammen!
Ich habe mittlerweile viele Funktionen von Dolibarr im Einsatz und suche nun eine Lösung um einen Bericht an beliebige Kunden in geregelten Abständen zu versenden.

Ich habe dazu probiert, dass Modul E-Mail Kampagne zu nutzen und mit einem Cronjob zu verknüpfen.
Das klappt auch soweit, aber nach dem ersten Versenden der Kampagne wird selbige leider als abgeschlossen betrachtet und kann nicht wieder verwendet werden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass anzupassen oder ein anderes Modul mit dem ich die Anforderung abdecken kann?

Viele Grüße,
Niklas
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Peter A. Gebhardt
Time to create page: 0.085 seconds