Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: Extrafields in ODT Datei

Extrafields in ODT Datei 2 months 1 week ago #57128

Hallo,

ich habe mir für die Partnerkarte eine ODT Datei erstellt. Leider wird keines meiner Extrafields angezeigt.Ich bekomme im ausgegebenen ODT nur den Platzhalter, zb {company_options_spinku} angezeigt. Alle vom System vorgegebenen Felder werden normal angezeigt. Nur eben die Ergänzende Attribute (Partner) nicht.

Der Code für zb die interne Kundennummer (Extrafeld) lautet: spinku

Dementsprechend müsste dann der Tag lauten: {company_options_spinku}

Alle Standardfelder werden normal angezeigt.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Vielen Dank im voraus!!!
Last Edit: 2 months 1 week ago by Chris_Meyer.
The administrator has disabled public write access.

Extrafields in ODT Datei 2 months 1 week ago #57133

Niemand eine Idee? Ich bin langsam ziemlich am Verzweifeln. Hab es jetzt schon mit extraODT versucht, aber hier bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Beispielsheet erzeugen will.

Als Beispiel, hier die aus der ODT erzeugte PDF. Es ist soweit alles fertig, nur fehlen mir eben noch die Werte.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

File Attachment:

File Name: Bericht11.pdf
File Size: 59 KB
Last Edit: 2 months 1 week ago by Chris_Meyer.
The administrator has disabled public write access.

Extrafields in ODT Datei 2 months 4 days ago #57135

  • khp
  • khp's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 61
  • Thank you received: 3
  • Karma: 0
Hasllo Chris Meyer,
welche Dolibarr Version nutzen Sie?
Ich habe es an Dolibarr 9.02 erfolgreich getestet.
Aber wichtig. auf keinen Fall Copy&Paste verwenden.

Ich hänge mal als Beispiel die thirdparty.odt an. Dort kann man in den oberen Zeilen sehen,. dass es nicht funktioniert. Die sind mit paste© erzeugt. und die unteren funktionieren. die habe ich händisch geschrieben.

Grüße
Attachments:
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Chris_Meyer
Moderators: Peter A. Gebhardt
Time to create page: 0.209 seconds