Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: Lagerbewegungen zurücksetzen?

Lagerbewegungen zurücksetzen? 2 months 1 week ago #57027

  • ejomi
  • ejomi's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 3
  • Karma: 1
Guten Tag Miteinander!
Ich spiele jetzt schon eine Weile diverse Szenarien mit Dolibarr (inzwischen mit V 9.0) durch und möchte jetzt mit dem Program "produktiv" werden.
Problem: Es haben sich unzählige Warenein- und -Ausgänge in der Bestandsverwaltung angesammelt (incl. Durchschnitts EK-Preisen etc.) die während meiner Tests angelegt wurden - aber natürlich unsinnig sind. Speziell die berechneten Durchschnittspreise stimmen natürlich überhaupt nicht, weil vorher schon "Fake-Artikel" spaßeshalber eingebucht wurden!!
Frage:
Wie kann ich solche Scheinbestände löschen, ohne dabei direkt alles resetten zu müssen? Es befinden sich nämlch bereits eine ganze Menge "echter" Bestände in der Lagerverwaltung, die ich gerne behalten möchte. Sowohl unter "Lagerbestandsanpassung" als auch "Umbuchen" kann ich nur vorhandene Bestände erweitern oder verschieben. Kann ich Bestände auch irgendwie rückstandslos löschen OHNE die betreffenden Artikel löschen zu müssen??

Vorab Danke für jede Antwort
Gruß aus Dresden: ejomi
Last Edit: 2 months 1 week ago by ejomi.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Peter A. Gebhardt
Time to create page: 0.125 seconds