Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: Rechnungserstellung aus Bestellung

Rechnungserstellung aus Bestellung 3 months 3 weeks ago #56739

  • dddanny79
  • dddanny79's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 9
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Rechnungserstellung aus einer Bestellung.
Kann mir einer sagen, warum unter der Liste der Bestellungen, die Bestellung immer noch hinten angestellt "Rechnung erstellt" als NEIN steht, obwohl ich in der Bestellung auf Rechnung erstellen ging und die Rechnung auch soweit gespeichert habe ?
Ich bekomme den "Rechnung erstellt" erst als Ja erst angezeigt, wenn ich in der Bestellung auf "als verrechnet markieren" klicke - was sinnigerweise eigentlich was ganz anderes bedeuten würde.
Dieses führt mal ganz gerne für kurzfristige Verwirrung, wenn die Kollegen die Rechnung vermeintlich noch nicht erstellt haben.
Ist dieses einfach nicht automatisiert ?

Vielleicht könnte mir jemand sagen, ob wir es einfach falsch handhaben ?

Vielen Dank !
The administrator has disabled public write access.

Rechnungserstellung aus Bestellung 1 week 14 hours ago #56837

  • dddanny79
  • dddanny79's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 9
  • Karma: 0
Hallo zusammen,
ich würde dieses gerne nochmal pushen, da mir dieses Problem immer wieder begegnet.

Hätte vielleicht jemand eine Lösung parat ?
Langsam habe ich das Gefühl, dass alle anderen es richtig machen, nur ich nicht :-)
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Peter A. Gebhardt
Time to create page: 0.052 seconds