Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
s =

TOPIC: Angebote zusammenführen

Angebote zusammenführen 1 week 4 days ago #56539

  • Anwa
  • Anwa's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Hallo,

benutze 6.0.3 und bin begeistert was bei Open-Source doch so geboten wird

Einige Fragen hätte ich noch. Entweder sind die Funktionen nicht vorhanden oder ich bin zu blöd sie zu finden :-)

- ich muss sehr oft Angebote für Sonderanfertigungen erstellen. Eigentlich fast nur. Ich frage das Angebot beim Lieferanten an. Gibt es einen Weg aus dieser Lieferantenanfrage dann nachher ein Kundenangebot zu generieren? Ich müsste dann nur die Preise anpassen, EK zu VK

- kann man mehrere Angebote für einen Kunden bei der Auftragserstellung zusammenführen? Resp. mehrere Kundenbestellungen in einer Rechnung zusammenführen?

- der Webshop und die Kasse laufen über Woocommerce. Es gibt anscheinend ein Modul zur Anbindung von Woocommerce an Dolibarr. Benutzt das jemand? Es scheint noch nicht ganz fertig zu sein und will kein Risiko eingehen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss,
André
The administrator has disabled public write access.

Angebote zusammenführen 1 week 4 days ago #56540

  • tiaris
  • tiaris's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrateur
  • Posts: 268
  • Thank you received: 33
  • Karma: 8
Hallo,

Eine schnelle Antwort.
- Lieferantenangebot als Kundenangebot ist nicht möglich, ist aber eine interesante Idee. Vielleicht könnte ein Entwickler ein Module dafür erstellen ?
- Angebote zusammen führen : glaube auch nicht. Vielleicht kann das Projekt Modul helfen ? Mann kann Angebote, Bestellungen, Rechnungen mit einem Projekt verlinken und so Zusammenfassungen erstellen
- Man kann eine Rechnung für verschienne Bestellungen erstellen

Dolibarr mit E-commerce (Prestashop, Magento, Opencart, Woocommerce) verbinden ist unsere Spezialitât. bei Tiaris, es gibt eine online Demo dafür (ecomcloud.tiaris.eu), bit login anfragen.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: casati
Time to create page: 0.107 seconds