Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: SKR04 - ErrorDuringChartLoad

SKR04 - ErrorDuringChartLoad 1 month 3 weeks ago #56879

  • ChoY
  • ChoY's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 28
  • Karma: 0
Ich nutze 8.04 und bekomme beim Laden von SKR03 und SKR04 über */accountancy/admin/account.php die Fehlermeldung "ErrorDuringChartLoad" Die Kontenposten sind jedoch alle sichtbar und bearbeitbar.
Seltsam aber ist, wenn ich Standardkonten setzen will, kann ich diese zwar auswählen, und ich bekomme auch in frün bestätigt dass es gespeichert ist. aber der gespeicherte Kontenposten ist nicht als aktiviert angezeigt.

In der Datei dolibarr.log Datei ist nichts dazu angezeigt.

PS: wenn ich einen anderen Kontenplan als SKR03 oder SKR04 (aus anderen Ländern) nutze geht alles wieder normal.
Eine Lösung also müsste sein SKR03 oder SKR04 löschen und dann wieder neu laden. Geht das und wenn ja wie?
The administrator has disabled public write access.

SKR04 - ErrorDuringChartLoad 2 weeks 4 days ago #56937

Bitte die Eckdaten in php.ini prüfen!

Sieht nach Zeitüberschreitung aus.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.123 seconds