Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Freitext in Angebot / Bestellung / Rechnung

Freitext in Angebot / Bestellung / Rechnung 1 week 13 hours ago #56838

  • dddanny79
  • dddanny79's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 9
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

ich arbeite nun seit geraumer Zeit in 2 Firmen mit Dolibarr und vermisse ein wenig den Freitext in Angeboten, Bestellungen und Rechnungen.
Ich kenne es aus anderen Systemen so, dass man den Freitext auswählen konnte und anstelle eines Produktes oder Leistung diesen Text einsetzen kann.
Leider ist es nicht möglich einfach ein Produkt oder eine Leistung zu nehmen und die Anzahl auf 0 zu setzen (macht natürlich Sinn), aber es sieht auch so nicht hübsch aus, wenn man dann einen 0,- Betrag neben dem Freitext hat.

Viele Grüße
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.068 seconds