Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Suche nach Lösung zu Auflistung der Teilnehmer an

Suche nach Lösung zu Auflistung der Teilnehmer an 2 months 1 day ago #56772

  • ChoY
  • ChoY's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 22
  • Karma: 0
Die jetzige Dolibarr-Version 8.02 bietet die Möglichkeit über ein Feld den Kalendertermin mit einem Unternehmen(Partner) zu verknüpfen. Allerdings lassen sich dann unter dem nächsten Auswahlfeld "Verknüpfter Kontakt" nur nich Kontakte die zu diesem Unternhemen gehören auswählen. Umgekehrt kann man, wenn kein Unternehmen ausgewählt ist all vorhandenen Kontakte eintragen, allerdings wird der Termin ncht bei den gewählten Personen registriert. Ich kann dann also nicht auf einer Kontaktkarte mehr sehen, wann ich wen wo mit mit der Person einen gemeinsamen Temin hatte.

In realen Geschäftsleben, zB bei Veranstaltungen/Konferenzen oder zB Joint Ventures ist es aber oft so dass Termine mit Kontakten von mehreren Unternehmen wahrgenommen werden. Es bräuchte also eine Möglichkeit für einen Kalenderttermin nicht nur eine sondern mehrere Unternehmen (Partner) und den Kontakte einzutragen. - Wie wäre so etwas machbar?

Eine Lösung wäre vielleicht, dass das Feld "Verknüpfte Unternehmen" eine Multiselektion anbieten. Aber wie lässt sich das einrichten?

PS Übrigens gilt dir gleiche Frage auch für Projekte: Ein Termin kann uU ka auch mehrere Projekte abdecken.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.068 seconds