Wie in den letzten beiden Jahren werde wir auch heuer wieder eine Treffen der deutschsprachigen Dolibarr-Community  organisieren: den Doliday 2020

 

Save-the-Date: Der Doliday 2020 wird am Freitag, 11.12.2020 stattfinden 

 

Aufgrund der Covid-19 Situation wird der Doliday 2020 aber - im Gegensatz zu den Vorjahren - virtuell stattfinden. Damit möchten wir es allen Interessierten ermöglichen, auch ohne aufwändiges Reisen, teilzunehmen. Inhaltlich wird wieder der Austausch innerhalb der Community im Vordergrund stehen. Ausserdem wird es wieder eine Session mit Laurent Destailleur, dem Projektleiter von Dolibarr, geben, der mit uns einen Blick hinter die Kulissen der Dolibarr-Entwicklung werfen wird. 

 

Wir werden über den Sommer eine Agenda mit den Inhalten vorbereiten. Sind Sie an einem speziellen Thema interessiert? Für freuen uns über alle Ideen und Vorschläge - bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und freue mich auf eine rege Teilnahme beim Doliday 2020!

 

LG
Günter Lukas